Donnerstag, 16. April 2015

Arya

Schon lange stand Arya von machwerk auf meiner inneren to-sew Liste. Irgendwie hab ich mich nicht so richtig rangetraut. Im Nachhinein mal wieder völlig unbegründet.

 Ok, ich hab den "Deckel" einmal falsch eingesetzt, aber er war auch rasch wieder rausgetrennt und ich hatte kapiert, wie er reingehört :))

Die Tasche ist durch die wenigen Teile schön übersichtlich und  toll zu nähen. Ich habe mich hier für die mittlere Variante entschieden und mache sicherlich nochmal eine. Kann mir allerdings auch vorstellen die Größe "Badetasche" auszuprobieren.




Die Seiten mit Origamiecken....finde ich super!

Jetzt fällt mir gerade auf, das es diesmal gar kein Foto vom Innenleben gibt....total vergessen.....ups....Innen habe ich mich für ein wenig Farbe entschieden. Orange :)) Ich mag es bei manchen Taschen einfach, wenn einem von Innen die Farbe anspringt...kicher...

Vergessliche Grüße
Stephie

Schnittmuster: Arya von machwerk


Kommentare:

  1. Sehr schön, fand den Schnitt trotz weniger Teile irgendwie nicht einfach. Deine Arya sieht toll aus, orange innen, klasse Kontrast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Deckel hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, aber sonst ging es ganz gut. Aber dafür kämpfe ich eher mit Kleidung.... :))
      LG Stephie

      Löschen
  2. Hach, die Tasche gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. Im Moment bin ich eher auf dem Klamottentrip. Geht irgendwie schneller wie eine Tasche nähen. :-) Aber deine Variante gefällt mir ja schon wieder extrem gut. *seufz* Und das wo ich gestern bei meiner Lieblingsstffdealerin die passenden Stoffe für so eine Tasche gesehen habe.. *örgs* Ich glaube ich bewundere jetzt erst einmal weiter deine!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so lief es hier auch. Stoff gesehen, Tasche im Kopf, Fall erledigt!...kicher... Deine Klamotten sind einfach immer so toll, ich bekomm das so gar nicht hin. Deshalb bleiben mir halt die Taschen...grins...
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie