Mittwoch, 15. April 2015

Sonne und Bunt

Kaum kommt die Sonne raus und es wird warm, wird alles bunt. Im Garten und auch die Klamotten. Das schreit also förmlich nach einer bunten Tasche.

Kein Problem...hier kommt Hanny in bunt.




 Punkt, Punkt, Punkt




Beim Zuschneiden war ich geistig nicht anwesend - anders kann ich mir nicht erklären, warum ich Innen- und Außenstoff vertauscht habe :((  Das hatte eine  "leichte Modifizierung" *hust* bei dieser Hanny zur  Folge.
Den oberen Reißverschluss konnte ich somit nicht ins geteile Innenfutter einsetzen , sondern musste ihn oben mit einfassen. Andererseits habe ich meinen Fehler dazu genutzt, ein Reißverschlussfach in den geteilten Außenstoff einzubauen.


kleines Innenfach auch mit Punkt, Punkt, Punkt



Ich kann euch gar nicht sagen, wie blöd ich geschaut habe, als ich endlich kapiert hatte, WAS ich da zugeschnitten hatte. Mannomann....unfassbar.... Aber ich mag sie trotzdem und nehm sie gerne mit. Passt einfach richtig schön was rein, ohne das die Tasche an sich zu wuchtig ist.

Verpeilte bunte Grüße
Stephie

Schnittmuster: Hanny (medium) von Frau Liebstes

Verlinkt bei Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne *möööp* Tasche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, *möööp* durch und durch ;))
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Tasche so schön bunt. Die macht richtig gute Laune.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein richtiges Traumstöffchen! Genial. Passt auch noch super zu dem Schnitt! Ja, mit der würde ich auch in den Frühling gehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff hatte es mir auch sofort angetan, ein typischer Fall von "muss ich unbedingt haben"...seufz... :))
      LG Stephie

      Löschen
  4. Ich finde sie grad mit dem Außenstoff supergelungen, wäre doch schade, den zu verstecken. Ganz tolle Hanny.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht, den Stoff nach innen zu packen, nur weil ich falsch zugeschnitten habe. Da kann der Arme ja auch nichts dafür...grins... Der musste auf jeden Fall nach außen! :D
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie