Sonntag, 17. Mai 2015

Gesagt - getan! Oder so in etwa!

Jaaaa, ES lebt noch! :)) Aber ES war immer noch so unglaublich bloglahm, blogmüde, blogfaul...pfffft....was soll ES sagen....genäht hat ES trotzdem....kicher....

Deshalb....schicken wir ES mal ganz schnell in die dunkle Ecke in sein Körbchen und holen MICH mal wieder hervor...grins....

Ich muss immer wieder feststellen, das da doch tatsächlich (was für eine Überraschung :)) Schnittmuster einfach so vor sich hinschlummern, gar nichts sagen und sozusagen fast direkt, beinahe in Vergessenheit geraten. So auch dieses hier: Urshult.

Manchmal fehlt ja nur der richtige Schubser und es näht sich von alleine. Bei Valomea lief sie mir spontan über den Weg und da war er: der Schubser! Also schrieb ich ihr, das ich die Urshult als Nächstes nähe und das habe ich auch so gemacht, sofort direkt...im April bereits...räusper.... Ich zeig sie euch sozusagen fast sofort danach.... ;))



 in eine Klappe habe ich noch ein kleines Innenfach eingearbeitet

 als Innentasche wurde hier einfach die Klappe nochmal zugeschnitten-
passt von der Form her so schön :)

 ....wenn ich das jetzt so sehe, frage ich mich allerdings, warum ich die Klappen nicht vertauscht habe
(also das die helle Klappe direkt auf der Tasche liegt)
 ...wahrscheinlich, weil ich das hier ganz bewusst so haben wollte....

Nun denn, jetzt ist es eben so! :))

Damit wäre erneut ein Schnittmuster aus den Fängen der Vergessenheit gerettet (ich Held!!!).

Eine schöne simple Taschenform, die recht fix genäht ist (vorausgesetzt man näht den Träger nicht verdreht an und merkt das erst, nachdem die Tasche komplett fertig ist - ich kann's halt immer wieder :P).

Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Sonntag....Was? Nein, nein, "ES"...ab in deine Ecke...tz...wäre ja noch schöner, wenn ES gleich wieder rauskommt....und happy sewing!

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Urshult zu bekommen bei farbenmix

Kommentare:

  1. Ui, klasse geworden. Gefällt mir, gut dass du ES in die Ecke verfrachtet hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Um den Schnitt bin ich auch schon rumgeschlichen und geworden ist es dann die Pepita die ich aber auch noch nicht genäht habe. Deine Urshult gefällt mir jetzt wieder so gut dass ich überlege ob ich nicht das Ebook auch noch brauche.... tststs... :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie