Freitag, 22. Mai 2015

Grete

Dieser Geldbeutel stand schon echt lange auf meiner Wunschliste, aber ich hab mich irgendwie nicht so rangetraut.

Aber nun ist Grete da und obwohl sie nicht perfekt ist, mag ich sie total. Ich nehm sie jetzt zum Testen mit und wenn sie sich im Alltag gut bewährt, nähe ich sicher nochmal eine Neue. Jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss :)




Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Grete von machwerk

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Grete !!!
    Das ist auch so ein Schnitt den ich seit Ewigkeiten hier liegen habe, irgendwie traue ich mich nicht :-(
    Muss mir wohl wieder ein Beispiel an dir nehmen ;-)
    LG und ein schönes Pfingstwochenende,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir super gelungen. Na, dann viel Freude und auf eine Neue irgendwann.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grete!!
    Den Schnitt finde ich richtig toll... trau mich aber nicht ran... deshalb hab ich ihn auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie