Montag, 18. Mai 2015

Nimm ruhig mit....

....ich näh mir einfach eine Neue! - sagte ich zu meiner Mama und sie nahm diese Dame mit nach Hause.


Ich habe sie von Herzen gerne verschenkt, auch wenn es echt eine meiner Lieblingstaschen war. Aber ist ja alles kein Problem, wie gesagt, ich mach mir eine Neue! Jo... hat jetzt auch nur ca. 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich das hinbekommen habe.

 Diesmal ganz schwarz...schlicht....


 Im Materialmix, damit ich nicht wieder lauter kleine Pillingknubbelchen von dem Microfaser Imitat auf meinen Klamotten habe. - Seitenteil und Rückseite aus glattem Kunstleder. Pillingschutz sozusagen :))


Wie schnell manche Dinge erledigt sind, wenn man sie denn nur mal angeht...grins...

Liebste damenmässige Grüße
Stephie

Schnittmuster: Dame - Taschenspieler CD I  von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephie,
    sehr schön ist deine Dame geworden. So schöne Dinge brauchen manchmal etwas länger. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie