Donnerstag, 21. Mai 2015

Nochmal SewTogetherBag

Diesmal mit längeren Reißverschlussenden, Zippern, die in die gleiche Richtung laufen und Binding, mit der Maschine angenäht.

Sozusagen gesammelte Erfahrungen umgesetzt...grins...






Das Binding am Täschchen musste ich 5x auftrennen, bis ich zufrieden war...nervig...aber Übung macht den Meister oder?? Oben am Reißverschluss fand ich das viel einfacher, das passte gleich beim ersten Mal.

Ein tolles Täschchen mit viel Platz. Hat so ein wenig Suchtpotenzial. Wollte am liebsten direkt noch eins nähen...kicher...

Ich hab mich aber dann lieber nochmal an eine zweite Kühltasche gemacht und die zwei restlichen Discounterbags verwertet.


im Auto macht sie sich ganz klein :)


Tollste Grüße
Stephie

Schnittmuster: SewTogetherBag von SewDemented
Basic Bag von lillesol&pelle

Kommentare:

  1. Sehr schön, sowohl Kühltasche, als auch STB.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    dein Sewtogetherbag ist ganz toll geworden!
    Das mit den vielen Innenfächern so schön hinzubekommen,
    war sicher nicht einfach. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine STB sieht total klasse aus... tolle Stoffkombi!!
    Die Kühltasche... super!
    Na, hast du schon dein Falzbrett entstaubt?
    *grins*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    beides ist echt klasse geworden. So eine Kühltasche ist im Auto auch sehr praktisch. Aber sie STB gefällt mir sehr gur.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben! Momentan macht es einfach wieder nur so richtig Spaß an der Maschine zu werkeln. Was für ein tolles Hobby! Und noch mehr Freude macht es mit euch!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie