Montag, 1. Juni 2015

UfO - gelandet!

Eeeendlich, eeeendlich....mein UfO vom letzten Jahr ist Geschichte!

Von dieser Stoffserie waren noch so ein paar Stücke übrig, reichten für nix Halbes und nix Ganzes, aber man ist ja flexibel ;). Deshalb ratzfatz in Streifen geschnitten und losgelegt.

Diese Tischsets wollte ich eigentlich mal schnell so zwischendurch fertig machen. Ist ja nichts Wildes, paar Streifen aneinandernähen, Rückseite in einem Stück, Binding dran, zack, fertig.

So war jedenfalls der Plan.....

Bei "Binding dran"...war es vorbei...immerhin...bis dahin bin ich gekommen...grins...

Jetzt habe ich mir doch noch ein Herz gefasst und nochmal neu losgelegt!

Binding dran!

Zack!

Fertig!

:)))


Hat gar nicht weh getan ;)

Ein schönes Gefühl, wenn ich den leeren Platz im Regal sehe, wo sie so lange gelegen haben.

Gestreifte Grüße
Stephie


Kommentare:

  1. Sehr schön, glaube ich gern, das das Binding das Schlimmste ist. Kannst stolz auf dich sein, sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stepjie,
    schön sind sie geworden. Das Binding anbringen geht nicht so schnell. Jetzt hast du es ja super hin bekommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dein UfO gelandet ist!
    Ich halte auch noch die Landebahn [für das eine oder andere UfO] frei *grins*
    Vielen Dank für's drücken!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie