Freitag, 25. September 2015

Bin wieder da!

Na, meine Lieben, hattet ihr alle einen schönen Sommer? Erholsamen Urlaub? Tolle Badesaison?

Ich habe die Auszeit jedenfalls echt gebraucht und die Erholung war dringend nötig. Auf Kreta haben wir zwei warme, sonnige, leckere und sehr chillige Wochen verbracht und den Akku wieder aufgeladen.

 Es gibt schlimmere Plätze zum Abendessen....hihi....
 Auf dem Weg zur kleinen Kapelle gab es nasse Füße inklusive :))

 Der Kleine hier hat mich am Strand besucht und wollte gar nicht mehr weg

Griechenland ist einfach unser Urlaubsland und wir sind so unglaublich gerne dort. Jetzt zehren wir davon und hegen und pflegen unsere Urlaubsbräune so lange es geht...kicher....

Der Alltag hat einen ja dann schnell wieder und unfassbar, aber wahr, 2 Wochen Schule sind schon wieder rum.

Und so kam mein kleiner Monsterschatz heute von seiner Woche im Schullandheim zurück (so schön es auch war, meinen Großen mal für mich allein zu haben, nee, was hab ich den kleinen Meckerfrosch vermisst) und gerade noch passend bevor er den Koffer letzten Sonntag fertig gepackt hatte, ist endlich sein Waschbeutel fertig geworden.





 Ohne Worte :))

Ich geh mal weiter nähen...Schlafanzüge wurden bestellt... :))

Liebste Grüße

Stephie

Schnittmuster: WaschdenWilly von Pattililly

P.S.  Ich vergesse das so oft, aber ich verlinke mich noch bei Taschen und Täschchen :))



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Das sieht nach zauberhaften Urlaubstagen aus. :o) Ich grüße dich ganz lieb! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wieder von dir zu lesen. :-) Und dann auch noch so ein schönes Täschchen. Da hätte ich auch so begeistert geguckt! :-)
    Griechenland war ich auch schon einige Mal und kann dich gut verstehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen... schön wieder was von dir zu lesen!
    Kreta ist sehr schön... wir waren auch schon mal da.
    Die Waschtasche ist auch super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie