Montag, 2. November 2015

Caravan Tote

Ich mag die Schnittmuster von noodlehead total gerne und dieses stand schon länger auf meiner Wunschliste.

Natürlich ist es so, dass ich bereits Schnittmuster habe, die dieser Form sehr ähnlich sind. Aber ich finde es immer wieder total spannend, wie unterschiedlich manche Dinge genäht werden. Deshalb musste das einfach sein.

Frau lernt ja nie aus und auch wenn die Anleitung in Englisch ist, kommt man gut durch. (Wobei es durchaus hilfreich ist, ALLE Sinne beieinander zu haben und ein wenig Konzentration schadet ebenfalls nicht! So schneidet man nicht versehentlich Teile zu, die man nachher gar nicht braucht...grins....Nur so nebenbei bemerkt! :))

Was soll ich sagen? Ich mag diese Tote Bag sehr gern und werde davon sicher noch eine nähen.

Im Schnittmuster ebenfalls enthalten die kleine Tasche, die ihr weiter unten seht.





kuscheliger weicher Babycord, sehr schön bunt, musste also sein

ein wenig quietschgelb innen, angelehnt an das Gelb außen


 im Knopf-Partnerlook :)
und beide haben aufgesetzte Fächer


auch hier innen quietschgelb 

Kuschelige Grüße
Stephie

Schnittmuster: Caravan Tote Bag von noodlehead

 verlinkt bei Taschen und Täschchen
Edit: Ich habe zig Mal versucht, mich zu verlinken, aber leider wird immer angezeigt, mein Post hätte keinen Backlink, was zwar nicht stimmt, aber nun gut..... :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie