Dienstag, 2. Juni 2015

Joker

Während unserer Renovierungsphase hatte ich ja diverse Taschen zugeschnitten und dieser Joker ist noch der Letzte im Bunde. Damit ist nun alles abgearbeitet. Yeah!




 Den Boden habe ich mit Putztuch verstärkt und diesem Muster vom Tuch entsprechend, den Boden abgesteppt :)

Das Innenleben kommt kleinkariert daher

Das war es schon für heute! 
Sew on!

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Joker von der CD Taschenspieler I von farbenmix

Montag, 1. Juni 2015

UfO - gelandet!

Eeeendlich, eeeendlich....mein UfO vom letzten Jahr ist Geschichte!

Von dieser Stoffserie waren noch so ein paar Stücke übrig, reichten für nix Halbes und nix Ganzes, aber man ist ja flexibel ;). Deshalb ratzfatz in Streifen geschnitten und losgelegt.

Diese Tischsets wollte ich eigentlich mal schnell so zwischendurch fertig machen. Ist ja nichts Wildes, paar Streifen aneinandernähen, Rückseite in einem Stück, Binding dran, zack, fertig.

So war jedenfalls der Plan.....

Bei "Binding dran"...war es vorbei...immerhin...bis dahin bin ich gekommen...grins...

Jetzt habe ich mir doch noch ein Herz gefasst und nochmal neu losgelegt!

Binding dran!

Zack!

Fertig!

:)))


Hat gar nicht weh getan ;)

Ein schönes Gefühl, wenn ich den leeren Platz im Regal sehe, wo sie so lange gelegen haben.

Gestreifte Grüße
Stephie