Freitag, 29. Januar 2016

Kleine Beuteltasche

Diese kleine unschuldig aussehende Beuteltasche hatte es echt in sich.

Allerdings war sie nicht schwierig zu nähen..nein, nein...das war nicht das Problem.

Die Stoffauswahl....ich kann euch sagen....wie kann es denn sein, das es länger dauert, den Stoff auszusuchen, wie letztendlich die Tasche zu nähen????  Da stimmt doch was nicht bei mir...also echt.

Dienstag schon wollte ich die Tasche fertig haben....voller Freude ab ins Nähzimmer, vor das Stoffregal und total entnervt nach 30 untätigen Minuten, wieder abgezwitschert. Ohne Ergebnis. Es war keine Stoffkombi auszumachen, die mir an dem Tag gefiel. Super oder?

Mittwoch fing das gleiche Spielchen wieder an. rot?...lieber gelb?...hm...welchen Kombistoff...ach, oder den? oder den?....Oder wie wäre es mit diesem gemusterten? Auch schön...ja, aber welche Kombistoffe sollen da dazu...hach....weiß auch nicht... AAAAAARRRGHHHH!
Stephie, herrgottnochmalentscheidedich!!!

Also gut, geht doch....






Eine 241 Tote von noodlehead ist es geworden. Sie ist nicht so riesig, fast mehr wie eine Handtasche. Die zwei kleinen Reißverschlusstäschchen auf einer Seite sind total praktisch für Schlüssel, Parkkarte etc. Innen gibt es deshalb nur eine kleines Innentäschchen.

Nach der Stoffauswahl ist bekanntlich ja vor der Stoffauswahl....seufz....zum Glück dauert es nicht bei jedem Projekt so lange...kicher...in Gedanken bin ich schon beim Taschenspieler, vielleicht fällt es deshalb auch so schwer....dumdidum....

Liebste sonnige Grüße
(jaja, doch....hier gibt es heute mal Sonne...yihaaa...)
Stephie

Schnittmuster: 241 Tote von noodlehead


Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    das Problem mit der Stoffauswahl kenne ich nur zu gut.... Ganz schlimm!!!! Inzwischen weiß ich auch woran es liegt: eindeutig zu viele Stoffe im Schrank :-(
    Deine Tasche ist sehr schön geworden, da hast du die richtigen Stoffe ausgewählt!!! ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Stoffkombi und natürlich auch die Tasche!!!
    Das Kombi-Stoffauswahl-Problem habe ich auch *möööp*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie