Sonntag, 10. Januar 2016

Taschen-Sew-Along 2016

Als ich bei greenfietsen den Post sah für den Taschen-Sew-Along 2016 (12 Monate - 12 Taschen) war ja sowas von klar, daß ich mit meinem klitzekleinen Taschentick mitmachen MUSS. Geht ja gar nicht anders.

Von daher: Yes! Challenge accepted!

Und ich weiß jetzt schon, daß ich den ein oder anderen Monat meine Komfortzone werde verlassen müssen! Das wird spannend! Aber das gehört zu einer Challenge ja auch dazu.

Total motiviert wurde sofort der 5fach Organizer vom farbenmix-Adventskalender zugeschnitten. Nachdem ich das mit dem Adventskalender total verpasst hatte, wollte ich den sowieso noch nähen. Prima Sache also!

Leider musste ich feststellen, das ich aber gar ein H630 mehr hatte. Blöd! Gleich bestellt, aber nun eben warten. Und warten. Und....

Ach was, nehm ich halt Thermolam. Geht übrigens prima :)

Ich konnte einfach nicht länger warten und wollte das Teilchen so gerne fertig nähen. Hier ist er nun:



Wieder mal war ich total fasziniert von diesem Schnitt und was am Ende dabei herauskommt.

Typisch farbenmix halt! :))
Ich freu mich sososososo sehr auf den 3. Taschenspieler. Mein Ordner für die Schnittmuster steht schon bereit und wartet auf die Füllung...hihi....

Ist ja nicht so, als hätte ich keine Taschenschnittmuster mehr, aber auf diese CD freue ich mich wirklich total.

Liebste organisierte Grüße
Stephie

 Schnittmuster: 5fach Organizer von farbenmix

verlinkt bei:
 greenfietsen Taschen-Sew-Along 2016

Kommentare:

  1. Schick, schick! Thermolam ist für Taschen ein gutes Material, weil so schön fest. Eben ein bisschen schwerer.
    Eine 3. Taschenspieler? Das wäre ja schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, aber es liegt schön in der Hand mit dem Thermolam. Die Taschenspieler CD soll Anfang Februar glaub ich, erscheinen... freu....
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Organizer ist toll geworden. Ich spiele ja auch noch mit den Gedanken, am Sew along teilzunehmen ,aber im Moment habe ich noch ein paar Aufträge abzuarbeiten. Naja, noch ist ja genug Zeit und den Organizer von farbenmix habe ich im Advent nämlich auch nicht geschafft.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eben genau, es ist ja noch Zeit :) Den Organier zu nähen lohnt sich total, einfach schon, weil ich es total interessant fand, wie er genäht wird.
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Das sind ja hübsche Stöffchen! Mir gefällt Dein 5-fach-Organizer total gut! Das es eine dritte Taschenspieler CD geben soll wusste ich gar nicht! Da muss ich ja die verbleibenden Taschen auf den bisherigen CDs schnell fertignähen :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hihi...ja dann näh mal fix...grins...Ich hätte aber ohne den jeweiligen Taschenspieler-Sew-Along auch nicht alle Taschen genäht :)
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  5. Sehr schön dein Organizer, die Stoffe gefallen mir total. Ich such immer schwarzgemusterte und du hast so schöne. Ich freu mich auch wie Bolle auf den 3. TS, hoffe da wird es wieder ein Sew Along geben, auch wenn es etwas viel wird dann.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist deine 5fach Tasche geworden. Ich freue mich auch sehr auf die Taschenspieler CD 3.
    Obwohl ich soviele Taschen und Taschenschnittmuster habe.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Der ist supertoll geworden, und das sag ich jetzt nicht nur wegen des schönen Grüns. ;-) Ich habe auch beschlossen, so oft wie möglich meine Komfortzone zu verlassen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Schön, dass du dabei bist! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie