Dienstag, 9. Februar 2016

Längs und Quer

Streifen nähe ich normalerweise gar nicht sooo gerne, aber hier bietet sich das durch das Schnittmuster förmlich an.

Eine Emma nach dem freebook von binimey.


Eine tolle nicht zu große Einkaufstasche oder natürlich auch einfach als Alltagstasche finde ich sie prima. Dann könnte man ja auch noch prima eine Reissverschlußtasche zwischen Ober- und Unterteil einbauen :).

So habe ich innen quer über die Breite ganz einfach nur einen gestreiften Streifen....grins... aufgenäht und unterteilt für den Kleinkram wie Schlüssel und Handy.

Ganz kurz noch hintendran, zeige ich euch diese sonnengelbe Tasche, zum 12. Geburtstag gewünscht und gerne erfüllt.

Liebste sonnengelbe Grüße
Stephie

Schnittmuster: Emma von binimey

verlinkt bei Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie