Donnerstag, 10. März 2016

Kalium meets Ewa

Das freebook von Kalium habe ich schon einige Wochen liegen, aber ich hatte keine rechte Idee dafür und habe mich daher immer wieder mit anderen ebooks beschäftigt.

Nachdem meine Frühling-Sommer-Anker-Ewa fertig war, musste eine passende Kalium her. Das ging gar nicht anders :)) Deshalb gut, das es so lange liegen geblieben ist. Das musste so! ;)

Genäht habe ich die größere Version.

 Sicherheitshalber habe ich zwei KamSnaps angebracht!





Innerlich schreit es noch irgendwie nach einem passenden Geldbeutel :)

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: freebook Kalium von Frau Rausch
Ewa von machwerk

verlinkt bei Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Tolles Set, gesehen, bei Simas Paradies gibt es heute einen neuen Geldbörsenschnitt, der wäre doch passend.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Taschenset!! Das Freebook habe ich auch noch hier liegen.... mal gucken wann sich dafür Zeit findet ;-)
    LIebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set und ich höre das auch... Geldbeutel ich brauch noch einen passenden Geldbeutel!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie