Montag, 14. März 2016

Woche 3 - Taschenspieler Sew Along - Geldbeutel

Erstmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle lieben Mitnäherinnen, die mich auf meinem Blog besucht haben, die letzten zwei Wochen.

Außerdem eine Riesenumarmung an meine lieben Mädels, die mir nun schon seit längerer Zeit die Treue halten, sei es hier oder auf Instagram. Es macht so eine Freude mit euch! *knutsch* Schön, das es euch gibt!

Das musste ich kurz loswerden und nun geht es zu meinem Projekt diese Woche.

Der Geldbeutel.

Es hat mir schon super Spass gemacht, den 5fach Organizer von Farbenmix zu nähen. Sehr raffiniert. Deshalb war es echt spannend, das mal in kleinerem Format zu nähen.

 nackig und unbetüddelt...man kennt da ja schon von mir :)

 hier könnt ihr sehen, das ich den Reissverschluß mit einem KamSnap am Mittelteil außen befestigt habe

 komplett geöffnet

 links sehr ihr einen weiteren KamSnap, der die Teile zusammenhält, damit das nicht so weit auseinandersteht


 

Ein schönes Projekt, als Geldbeutel für mich allerdings zu klein. Ich schlepp so viel Zeug in meinem Geldbeutel mit, das hat hier leider nicht funktioniert. Natürlich habe ich das ausprobiert, aber nach 2 Tagen musste ich einsehen, das wir beide in dieser Funktion nicht zusammenpassen :)

Aber wir werden eine andere Bestimmung finden und alles ist prima. Das Täschchen an sich finde ich nämlich echt toll!

Ich bin so gespannt, was ihr alle diese Woche unter euren Nähmaschinen hervorzaubert. Die letzten 2 Wochen waren schon so inspirierend und schön!

Liebe Grüße
Stephie

Schnittmuster: Geldbeutel von  farbenmix CD Taschenspieler 3

Verlinkt bei Frühstück bei Emma

Kommentare:

  1. Supi, die Idee mit den Kamsnaps finde ich gut ☺

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das Ikeastöffchen ist einfach schön. Schön kombiniert.
    Lieben Gruß,
    Pe-Twin-kel

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und dennoch sehr hübsch!!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, schlichte Geldtasche. Ich werde meine auch nicht für mein Geld benutzen, aber es ist doch eine prima Tasche für Kleinigkeiten in der Handtasche.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden!
    Mir ist er als "Geldbeutel" auch zu klein.

    Bitteschön, ich komm dich sehr gerne besuchen... du nähst soooo schöne Sachen und deine gemalten Werke sind auch wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie