Dienstag, 22. März 2016

Woche 4 - Taschenspieler Sew Along - Kosmetiktasche

Und schon wieder eine Woche vorbei. Das ist doch unglaublich, wie schnell das auch dieses Mal wieder geht.

Mit nur 4 Schnitteilen ist die Kosmetiktasche sehr übersichtlich :) und ebenso fix genäht.

Vorausgesetzt man bemerkt nicht erst beim zusammennähen, dass die Motive bei umgelegter Klappe auf dem Kopf stehen....mööööp.... In diesem Fall, also wie bei mir gleich zweimal (ich kann es halt :)), musste ich improvisieren und auf der Rückseite das Schnitteil in zwei Teile schneiden und wieder so zusammennähen, das es nachher passt.

Letztendlich fehlt mir zwar an der Höhe ein wenig, aber auch das lässt sich improvisierender Weise natürlich angleichen....




Wie ihr seht, seht ihr fast nix...nämlich die weißen Klettverschlüsse
 



Ich finde die Kosmetiktasche super! Ein tolles kleines Täschchen und sicherlich auch ein schönes Geschenk!

Heute mit tollen sonnigen Grüßen

Stephie

Schnittmuster: Kosmetiktasche von der CD Taschenspieler 3 von farbenmix

Verlinkt bei:
 Frühstück bei Emma
Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Was für schöne Stoffe! Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stoffe! Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mit deiner Stoffauswahl auch ganz bestimmt den Frühling anlocken wollen, oder?
    Wunderschön sind deine Täschchen geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Richtig frühlingsfrisch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Stoffe einfach bezaubernd, schön improvisiert isses auch. Soll doch so, oder ;o) Ganz tolle Kosmetiktaschen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! :) Deine Kosmetiktaschen gefallen mir sehr gut! Schöne Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Kosmetiktaschen geworden. Die Stoffe sind der Hammer und passen perfekt.
    LG anique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie... ein *möööp* kommt selten allein *grins*
    Tolle Täschchen aus zauberhaften Stöffchen und die lassen sich wirklich gut verschenken!
    Liebe Grüße aus Möööphausen
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie