Montag, 4. April 2016

Woche 6 - Taschenspieler Sew-Along - Kurventasche

Halbzeit. Sozusagen.

Jede neue Woche denke ich: Echt jetzt? Schon wieder eine neue Woche?

Bald ist es wieder da. Das Leben NACH dem Sew-Along...schnüff...Aber jetzt ist das Glas mal noch halb voll und deshalb meine Kurventasche, bevor ich mich noch verzettle und verquatsche.







Da gibt es auch gar nicht viel mehr zu sagen. Toll ist die Form, die richtige Alltagsgröße hat sie, eine Paspel kann eingefummelt werden...was will frau mehr... Hm...vielleicht noch eine Kurventasche??? :))

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Kurventasche von der CD Taschenspieler 3 von farbenmix

Verlinkt bei
Frühstück bei Emma 
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Die ist toll, der Stoff ist der Hammer. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und wie fleißig du bist. Ich habe meine man gerade erst zugeschnitten und weiß noch gar nicht, wann ich diese Woche zum nähen kommen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stoff ist sowas von SCHÖN!!!! Die Tasche selbstverständlich auch, aber der Stoff.....
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Stoff! Die Tasche ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein toller Stoff??!! Der sieht irgendwie nach Leinen aus und hat wunderbare Farben. Wie gemacht für die Kurventasche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stephie, deine Tasche ist super geworden!! Der Stoff passt auch toll zur Kurventasche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wie gemacht dafür... sehr schön geworden!
    Na, hast du schon einen Antrag auf ein eigenes Taschenzimmer gestellt *grins*? Bald wird es eng, wenn da noch mind. sechs weitere wunderschöne Taschen folgen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Antrag ist eingereicht, wird aber wohl noch dauern, bis er bearbeitet wird ;). So lange, bis eins der Kinder auszieht oder so...grins...
      Vielen Dank, ich freu mich, wenn Dir der Stoff und die Tasche gefallen!
      LG Stephie

      Löschen
  8. Wow, der Stoff ist perfekt für die Tasche. Die ist echt klasse geworden.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  9. Super, wie Du die Taschenteile zusammengesetzt hast. Da merkt man die Trennung von oben und unten fast gar nicht. Gefällt mir sehr gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie