Dienstag, 12. April 2016

Woche 7 - Taschenspieler Sew Along - Retrotasche

Die Retrotasche....was soll ich sagen.....

Diese Tasche hat mich ein paar Nerven gekostet, weil ich das irgendwie nicht gecheckt habe, wie Innen- und Außentasche im Bereich der Seitenteile bzw. dort an den Übergängen zusammengenäht werden soll.

Da habe ich die Improvisier-Schublade mal kurz aufgemacht :)

Unschwer zu erkennen, mal wieder ein farbenfrohes Grau...hehe...





Ohne viel Zipp und Zapp. Der Schnitt ist so schön schlicht, da sollte meine Tasche ebenfalls eher schlicht daherkommen.

Schlösser wollte ich keine, obwohl das natürlich eigentlich klassisch zur Retrotasche dazu gehört. Bei mir halt nicht...grins....

Nächste Woche wird es wieder mal richtig bunt! Yeah!

Heute mit megasonnigen Grüßen

Stephie

Schnittmuster: Retrotasche von der CD Taschenspieler 3 von farbenmix

Kommentare:

  1. Schön ist deine Retrotasche geworden :-) Grau und Türkis passen super gut zusammen und die Stickerei sieht klasse aus!!! Alles sehr stimmig 😍
    Hast du auf einen Verschluss verzichtet?
    GLG,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, genau einen Verschluss gibt es diesmal gar nicht! Klappe drüber, fertig!
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Sehr schön im fröhlichen Grau.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden! Ich mag die Stickdateien von Urban Threads total gerne. Sie passt super zu der Tasche!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Stickerei ist ein Traum und die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut. Ist die erste, die ich ohne Verschlüsse sehe, steht ihr aber auch gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie