Dienstag, 19. April 2016

Woche 8 - Taschenspieler Sew Along - Zylindertasche

Woche 8! Echt jetzt?? Unglaublich....

Ich habe die ganzen letzten Wochen so wundervolle, stimmige Taschen gesehen, so eine tolle Inspiration, das könnte irgendwie ewig so weitergehen...

Aber vor der Ewigkeit ist heute die Zylindertasche dran. Die hatte ich ja schon gleich zu Beginn genäht, weil ich mit der Zirkeltasche durcheinander gekommen war. :)

Und weil ich den Stoff einfach sooooo schön finde, gibt es heute mehr wie zwei Bilder...hust...




 Das da noch zusätzlicher kleiner Stauraum entsteht, ist total genial.






Eine tolle Tasche!! Das hat so richtig, richtig Spaß gemacht. Hat ja das Potential zur Alltagstasche von der Größe her und mit den verschiedenen Fächern, einfach super!

Ich habe auf Instagram schon wieder schöne Exemplare gesehen. Mal sehen, wer sich bei Emma bis jetzt versammelt hat *freu*

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Zylindertasche von der CD Taschenspieler 3 von farbenmix

verlinkt bei

Kommentare:

  1. Der Stoff ist traumhaft schön, ein richtiger Mädchenstoff und toll kombiniert an deiner Tasche!!
    Ich finde sie wunderschön❣
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und die Farben sind so schön stimmig. Genau das richtige für den Frühling.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, der Stoff ist ja herrlich. Gefällt mir supergut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff hat ja wirklich Schauwert - die Tasche wird sicher viele Blicke auf sich ziehen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Tasche, die einfach gute Laune verbreitet... wenn man sie sieht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne Traumtasche...so wunderwunderwunderschön.... boah... LG emma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Stoffkombi,
    toll gemacht :-)
    LG Birthe

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie