Montag, 25. April 2016

Woche 9 - Taschenspieler Sew Along - Bogentasche

Ich wusste sofort, wie diese Tasche aussehen soll und genau so hab ich sie genäht.

Der Reissverschluß trifft an den Seiten nicht 100%ig auf die Mittelnaht, das ärgert mich extrem, aber heißt ja nur, da muss ich nochmal eine nähen. So zur Übung versteht sich! Die Form finde ich wirklich schön. Ich bin ja relativ flexibel was die Größe meiner Taschen angeht, deshalb gefällt mir die Bogentasche insgesamt echt gut. 

 Ich habe den Stoff gesehen und sofort war klar, da muss das kupferfarbene Kunstleder dazu!

 Genäht habe ich mit blauem Faden, damit die Nähte auch schön sichtbar sind


 Innenfutter in schlichtem Rot und buntem Boden - eine kleine Innentasche gab es auch noch

Unschwer zu erkennen, bin ich ein Fan von diesem tollen Stoff vom Möbelschweden, den man ja die letzten Wochen schon das ein oder andere Mal vernäht gesehen hat :) Auch ich kam nicht daran vorbei! Der ist aber auch schön!

Damit bin ich diese Woche kurz und bündig mit meiner Bogentasche durch.

Auf meinem Regal stapeln sich nun schon die Taschenspieler-Taschen der letzten Wochen und warten auf einen Gesamtauftritt am Ende des Sew-Alongs....kicher...

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Bogentasche von der CD Taschenspieler 3 von farbenmix

verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff, deine Bogentasche ist super geworden. Passt perfekt mit dem kupfer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Stoffkombi! Auf dem grossen Schnitt kommt das Muster super zur Geltung! Und das Kunstleder 'veredelt' das Ganze! 😊
    Liebe Gruesse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    deine Tasche ist ein Hingucker!!Der Schwedenstoff ist wunderschön und in Kombination mit dem kupferfarbenem Kunstleder wirkt die Tasche sehr edel. Ein Glück, daß ich mich bei meiner Bogentasche für einen anderen Stoff entschieden habe..... sonst hätten wir Zwillinge ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    klasse ist deine Tasche geworden. Ich mag die Bogentasche sehr gerne und so hoffe ich das ich auch noch eine nähen kann.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus. Der Stoff ist wirklich ein Hingucker und macht sich gerade auf diesem Modell sehr gut. ich weiß noch nicht, ob ich sie nähe, wenn dann nur in verkleinerter Form...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden und der Stoff ist wie gemacht für die Bogentasche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muss auch noch mal ins Möbelhaus ;-) Der Stoff ist toll und kommt bei der Tasche super zur Geltung :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie