Donnerstag, 19. Mai 2016

Alle zusammen!

Hier sind meine letzten 11 Wochen....




13  Taschen sind es insgesamt geworden. Trotz einiger Zweifel bei der ein oder anderen Tasche, bin ich richtig froh, sie alle genäht zu haben!

Und diese vielen tollen Beispiele -  wie inspirierend! Es ist schön ein klitzekleiner Teil dieser Nähgemeinschaft zu sein.

Danke an euch alle, die ihr hier auf meinem Blog vorbeigekommen seid!

Morgen geht es endlich mit dem Taschen Sew-Along bei greenfietsen weiter! Ich weiß jetzt was ich nähe! Juhu!

Liebe Grüße
Stephie

Schnittmuster: alle Taschen von der CD Taschenspieler 3 von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Klasse Sammlung. Die Beuteltasche, sag mal, willste die wirklich behalten...? ;)
    Wenn ich mal in O.-N. bin, klingel ich mich mal zu Dir durch und komm Dein Taschenzimmer bestaunen ;)

    Lieben Gruß,
    Mona

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie