Donnerstag, 26. Mai 2016

Duuuu, Mama...

....ich brauche neue Schlafanzüge. Aber Kurze!

Zum Glück, hat der kleine Pubertist das rechtzeitig in Auftrag gegeben, so daß sie jetzt auch passend fertig geworden sind....hüstel.... Dauert manchmal alles etwas länger...grins....








Da ich noch Stoff übrig hatte, war für den großen Pubertisten noch ein Shirt drin.





Und schon bin ich wieder weg, ab an die Nähmaschine. Die sieht mich gerade mehr, wie alle anderen hier...grins...

Was mir noch einfällt... ich habe eure Blogs etwas vernachlässigt, das tut mir echt leid, aber ich bin momentan sehr wenig im www unterwegs. Ein wenig Instagram, aber sonst fast gar nicht. Ich hole das nach, versprochen.

Liebe Grüße
Stephie

Schnittmuster:
Freizeithose, Knopfshirt und Longsleeve von lillesol und pelle
Mr. Pepe von  mialuna

Kommentare:

  1. Sehr schön und fleißig bist du, grad die Schwarz-Graue Kombi gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die hat er auch gleich angezogen :)
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Schön sind sie geworden deine Schlafanzüge für die Jugend!!! Und noch schöner, daß du solche Bestellungen bekommst :-) Bei mir sind diese Zeiten schon lange vorbei...
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich glaube nicht, da es noch lange geht, dann ist das hier auch vorbei! Für Jungs in dem Alter ist es eh so eine Sache ;)
      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie