Montag, 9. Mai 2016

Woche 11 - Taschenspieler Sew Along - Lenkertasche

Das war wohl von der 3. CD die Tasche, mit der ich am meisten gehadert habe. Wo kein Lenker, da wird auch keine Tasche gebraucht :)

Letztendlich bin ich aber auch hier wieder froh, sie genäht zu haben.





Und hier kommt sie bei uns zum Einsatz :)
(hängt allerdings falsch herum, wie ich gerade sehe...lach...)

Das war es jetzt dann wohl schon wieder mit dem Sew Along...seufz....Schön war es, bunt und schlicht und inspirierend. Sehr viel Spaß hatte ich beim Nähen (meistens jedenfalls...grins...) und freue mich nun an meiner neuen Taschensammlung...Yihaaaa....
 
Einen Riesendank an Emma, dass sie auch dieses Mal wieder alles organisiert und auf ihrem Blog gesammelt hat! Du bist spitze!!! :)

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Lenkertasche von der Taschenspieler CD 3 von farbenmix

verlinkt bei

Kommentare:

  1. Die ist sehr cool geworden, gefällt mir, meine werde ich wohl auch ins Auto nehmen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt bin ich ja noch standhaft und habe mir die ts 3 nicht gekauft, bin mir aber nicht sicher, dass ich demnächst zuschlagen werde:-))) deine lenkertasche ist toll***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh steffi danke...bin gerade ein bisschen wehmütig...clicke mich durch meinen Reader und jetzt ist es offiziell...letzte Woche...es hat so spass gemacht...lg emma PS: knallertasche natürlich :)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie