Donnerstag, 9. Juni 2016

Alles nur zur Übung

...seufz....

Voll motiviert habe ich mich gleich an die nächste Bluse gemacht. Man wächst mit seinen Herausforderungen oder wie war das? (Gefühlt bin ich also ca. 3m groß...kicher)

Letztendlich ist es aber halt ein Übungsstück :( Ich habe das einfach mit dem Kragen nicht kapiert *schäm* Es ist gar nicht schwer, im Nachhinein betrachtet. Aber es wollte einfach nicht in meinen Kopf und so habe ich den Kragen dreimal neu gemacht...heul... Egal, jetzt weiß ich wie es gehen soll und versuche das bald nochmal.

Die geschlitzte Manschette find ich echt schön und die Bluse fällt schön locker, das mag ich ja eh ganz gern. Mit meiner Oberweite finde ich so knatscheng nicht so toll. Körpernah ist ok, aber so ganz hautnah ist nicht so mein Ding.

Die Schulterpasse ist unterteilt, das lässt farbtechnisch Spielraum und sieht aber auch so toll aus.
Schön auch, das die Bluse aus Webware genäht wird. Jersey ist schön, aber immer nur, ist ja auch langweilig oder?





Auf zur nächsten Übung sag ich mal! :)

Liebe Grüße
Stephie

Schnittmuster: Blusenshirt von lillesol und pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie