Montag, 13. Juni 2016

Ananas....

...so weit das Auge reicht....

An diesem Jersey kam ich einfach nicht vorbei. Musste sein! :)


 mit V-Ausschnitt, das mag ich sehr gerne, hier habe ich sogar die Erklärung sofort verstanden...lach...ging super zum Nähen

 langes Ärmelbündchen



Dieser Schnitt ist einfach toll für Basisteile, ich glaub ich mag davon noch mehr. Ganz schlicht in uni...

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Longsleeve von lillesol und pelle

1 Kommentar:

  1. Witziger Stoff, konnte erst gar nicht erkennen, was es für ein Motiv sein soll. Der Pulli ist klasse, ein Basicteil halt. Braucht man immer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie