Freitag, 10. Juni 2016

Noch was gefunden

...die Vorräte des Stoffregals sind unergründlich....

Fällt mir doch am Samstag ganz ungefragt noch ein Resttück Kirsche in die Hände. Nicht lange überlegt, alles zu Seite gelegt und "mal kurz" ein Top zusammengetackert. Yihaaaa....

Also auch heute ganz kurz und knackig, Kirschen für die Sonne...




Ich überlege mir gerade, ob ich nicht noch eine kurze Hose dazu machen soll. Dann hätte ich einen Sommerschlafanzug. Andererseits wären dann die Kirschen nicht für die Sonne....grübel.... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen...

Liebe Grüße
Stephie

Schnittmuster: Tank Top von Frau Liebstes (ki-ba-doo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie