Sonntag, 12. Juni 2016

Shirts

So ein Shirt ist ja echt fix genäht und die Sommergarderobe ist easy erweitert.

Ein schlichter Schnitt, gefällt mir ganz gut.





 Den Halsausschnitt kann man optional auch mit Beleg nähen, das habe ich gemacht, den Beleg aber in der Breite halbiert

 Eigentlich wollte ich hier die Ärmelausschnitte mit Beleg nähen, aber so finde ich es ganz hübsch



Ich habe mich für Größe 42 entschieden, hier werden Abnäher genäht. Wahrscheinlich würde mir 40 auch reichen. Wird getestet!

Wie ihr unschwer festellen könnt, bin ich irgendwie im Klamottenwahn....auch schön, mal keine Tasche zu nähen :) Nicht, das es da an noch nicht genähten Schnittmustern mangeln würde...örgs...

Liebe Grüße
Stephie

Schnittmuster: Sommershirt von lillesol und pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie