Dienstag, 12. Juli 2016

Taschen Sew-Along 2016

Mit dem Juli ist die Halbzeit von greenfietsens Sew-Along überschritten, das gibt es doch gar nicht, oder? Haben wir nicht gerade erst im Januar angefangen... Warum rennt die Zeit nur so??

Allerdings erweitere ich ja mit jedem Monat meine klitzekleine Taschensammlung, von daher...her mit dem neuen Monatsthema - Sommertaschen!

Das ist mir dieses Mal gar nicht schwer gefallen und ich liege sozusagen gechillt und kuschelig in meiner Komfortzone herum.

Ich habe mir diese Tasche extra für Juli aufgehoben und hab mich umso mehr gefreut, sie dann endlich nähen zu können.



 kupferfarbener Reißverschluss, da steh ich gerade total drauf...


 von innen, Fächer mit Gummizug

 hier nochmal von innen, ich wollte euch zeigen wie die Blende innen aussieht, das gefällt mir total gut

hier nochmal die Form an sich

Das Schnittmuster ist echt klasse und ich mag es total gerne. Auf jeden Fall eine Tasche, die ich gerne nochmal nähe!

Sommerliche Grüße
Stephie

Schnittmuster: Poolside Tote von noodlehead

verlinkt bei greenfietsen

Kommentare:

  1. Winderschöner Stoff, ganz großartige Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ordentlich klasse. Passt super zur Tasche! Sieht toll aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie