Mittwoch, 1. Februar 2017

Im Partnerlook

kommen diese beiden Geldbeutel daher.

Zunächst war nur der kleine Geldbeutel als Geburtstagsgeschenk in Planung.

Als ich dann so am Zuschneiden war, dachte ich mir, das es eigentlich ganz schön wäre, wenn Mama und Tochter im Partnerlook Geldbeutel hätten. Gedacht, getan....








Und so profitiert die Mama jetzt vom Geburtstag der Tochter...grins...kommt sonst ja eher nicht so oft vor, oder?

Liebste Grüße
Stephie

Schnittmuster: Geldbeutel Grete von machwerk

Kommentare:

  1. Hihi, und ich dachte, Du hast nur Jungs! Der Tochter-Geldbeutel ist so richtig fröhlich in den Farben und der Mama-Profit ist auch nicht von schlechten Eltern. Diesen Schnitt habe ich mich noch nicht getraut... :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab nur Jungs. Aber meine Nachbarfreundin hat eine Tochter :). Da sie sich selbst auch nicht so an Geldbeutel rantraut, übernehm ich das gerne! ;)
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie