Dienstag, 14. Februar 2017

Neue Projekte

Nachdem mein Restequilt fertig ist, mache ich mich gleich an die nächste Herausforderung.

 zwei Quilts für meine zwei Jungs


zuerst für den Erstgeborenen :)
ca. 1100 Quadrate (2 1/2x2 1/2 inch) zugeschnitten und ein paar Dreiecke

Und das mache ich jetzt die letzten Tage so....



ich habe mir vier Boards gebastelt, damit ich die Blöcke schon vorpuzzeln kann
(einfach Kiefernbretter 40x40cm mit weißem Filz bespannt)

Ich geh dann mal wieder....

Liebste Grüße
Stephie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, danke ;) Das dauert schon echt seine Zeit bis ein Block fertig ist...
      LG Stephie

      Löschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie