Donnerstag, 9. Februar 2017

Taschen-Sew-Along 2017 - Ordnungshelfer

EIGENTLICH wollte ich diesen Monat aussetzen, bin ja schon ausreichend organisiert :)

ABER....dann habe ich dieses tolle Häkelstrickzeugaufbewahrungsdings gesehen und DAS wollte ich sofort...kicher...

Gesagt, gerechnet (jaaa, wie rechnet man doch gleich wieder den Umfang eines Kreises???...lach...), genäht und tadaaa....

  innen kleine Fächer für Nadeln und Anleitung

der Boden innen aus Kunstleder



 robuster Boden ebenfalls aus Kunstleder

und gleich vollgepackt

Verstärkt habe ich mit Decovil light und H630. Durch den Kunstlederboden innen und außen hat das Ganze einen tollen Stand. 

Ich freu mich, das meine Wolle so ein schönes Zuhause gefunden hat. Jetzt muss ich sie nur noch verstrickhäkeln... 

Liebste Grüße
Stephie

verlinkt bei greenfietsen bzw. 4freizeiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie