Freitag, 17. Februar 2017

Und noch ein Quilt :)

Ich bin ja schon ein paar Tage um dieses Projekt herumgeschlichen....aber ich konnte einfach nicht anders. Ich muss da mitmachen!

Noch so ein tolles Projekt...seufz....(wo soll das nur hinführen??)


Nachdem ich mich ja erst etwas später entschieden habe, zeige ich euch gleich die ersten beiden Blöcke.

#1 Patience Corners

#2 Dandy


Dieser Sewcial Bee Sampler wird begleitet von Sharon Holland und Maureen Cracknell und ich freue mich schon so auf die nächsten Wochen. Ich bin überzeugt, das ich viel lernen werde.

Das ist echt spannend, weil ich auch hier nicht weiß, wie der Quilt am Ende aussehen wird. Hachz, ich könnte gerade den ganzen Tag an der Nähmaschine verbringen. Warum nur, hat der Tag so wenige Stunden?

Liebe Grüße
Stephie




1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie,
    ich bin beeindruckt, wieviele Quilt du in der letzten Zeit genäht hast - Respekt - mir fehlt leider die Zeit, eins nach dem anderen...
    Diesen Sewalong muss ich mir merken, vielleicht kann ich später noch einsteigen - deine Farb/Stoffauswahl gefällt mir richtig gut - ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen

Danke, das Du vorbeigekommen bist und Dir Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jede Anregung.
Stephie